der Peugeot 206 1,4i, 55KW, EZ 11.99, TYP 2KFX meiner Freundin springt nicht mehr an. Es war der Anlasser def., dieser wurde ern. Nun dreht der Motor wieder beim starten. Die Benzinpumpe läuft nur, wenn sie auf der 10 Amper Sicherung im Motorraumsicherungskasten mit Strom beschickt wird, es tritt dann auch Kraftstoff beim Durckverteilerrohr an der abgezogenen Druckleitung aus. Bei Zündung an, ist auf der Zündspule kein Strom (Allerdings ist es nur von mir vermutet, da ich nicht sicher bin, ob das gelbe Kabel bei 15 geschaltet stromführend sein soll, ich habe leider keinen Schaltplan). Mit dem 2. Schlüssel funktioniert es auch nicht. Der OT-Geber an der Getriebeseite liefert beim Startvorgang ca. 2,5-3,0 V AC, also halte ich das Signal für i.O. Heute habe ich mir das Doppelrelais unter dem PCM angeschaut, da ich dies unter Verdacht habe, dort finde ich an 3 Kontakten 12V, ich kann leider nicht den Weg weiter verfolgen, da mir ein Schaltplan fehlt. Beim Zündung anschalten, klickt es zwar, aber was wird weitergeschaltet? Ist es möglich, dass sich die Wegfahrsperre verabschidet hat? Kann jemand Auskünfte geben? Evtl. Schaltpläne beschaffen?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, denn das Auto ist uns zu schade, zum entsorgen! MfG, euer Franzschrauber