Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
hartwolle
- Serien-Wagen-Fahrer
- Postleitzahl: 16278
- Land: Deutschland
Beitrag
von hartwolle » Fr 26.02.10 22:25
Habe mit meinen Peugeot 406 Break Baujahr1999 1,8l
ein Problem bin heute losgefahren da leuchtete meine Ladekontrolllape mit halberleistung habe gleich nach den Keilriemen geschaut war noch i.O, mußte aber noch 100km fahren ging alles gut nun habe ich den Zündschlüssel ab gezogen und die Ladekontrolllampe leuchtet mit voller leistung fröhlich weiter dazu noch die beiden schalter für den rechten Fensterheber und er ging auch ohne Zündschlüssel habe die Vorsicherung 50A für den Sicherungskasten unter dem Amaturenbrett raus gemacht Ladekontrolle immer nocjh an Fensterheber rechts aus Hbe nun Batterie abgeklemmt ! Kann mir einer weiter helfen und sagen (schreiben) wo der Fehler sein kann.

-
bavag406
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von bavag406 » Mo 01.03.10 15:50
Hi, hatte das selbe Problem vor vier Monaten (ein Thread muss über die Suchfunktion zu finden sein), bei mir leuchtete auch die Beleuchtung von der Temperaturanzeige, Temp-Anzeige selbst zeigte keine Temperatur an. Die Lichtmaschine ist definitiv kaputt (die Sperrdioden arbeiten nicht richtig), die gibt bald den Geist auf. mfg
-
hartwolle
- Serien-Wagen-Fahrer
- Postleitzahl: 16278
Beitrag
von hartwolle » Mo 01.03.10 21:34
bavag406 hat geschrieben:Hi, hatte das selbe Problem vor vier Monaten (ein Thread muss über die Suchfunktion zu finden sein), bei mir leuchtete auch die Beleuchtung von der Temperaturanzeige, Temp-Anzeige selbst zeigte keine Temperatur an. Die Lichtmaschine ist definitiv kaputt (die Sperrdioden arbeiten nicht richtig), die gibt bald den Geist auf. mfg
Hi danke für die Info werde mir eine neue Lima besorgen!
mfg hartwolle