besserer Sound?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Daniz207RC
Benzinsparer
Postleitzahl: 45478
Land: Deutschland

besserer Sound?

Beitrag von Daniz207RC » Di 24.11.09 22:17

Nabend zusammen,

ich würd gern das mein 106er Sport (44kw) sich ein bisschen besser (sportlicher/satter) anhört. Hab natürlich schon den Luftfilter ausgebaut und mitm Schraubendreher Löcher innen Auspuff gekloppt :D:D Scherz beiseite, von solchen Sachen halt ich nicht viel. Was kann man da machen? Komplette Auspuffanlage oder gibts auch ne günstigere alternative. Bin mir natürlich im klaren darüber das es n kleiner Motor ist der nicht viel Leistung hat, aber gegen nen etwas besseren Sound spricht ja nix. Sollte halt nicht übetrieben sein.

danke schonmal.

Entschuldigt bitte das ich n bisschen verpeilt schreib, aber bin nicht ganz bei der Sache :floet:

Yogibaer
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 58540
Re: besserer Sound?

Beitrag von Yogibaer » Di 24.11.09 23:00

Hi mein Bruder und ich hatten damals unter seinen 106 sport 60 eine jetex anlage gruppe a drunter- is gut aber nich ganz preiswert- was gutes preiswert kannst höchstens gebraucht finden ansonsten dezent is da remus zb und fetter sound wäre da rüffer zb. zu nennen

micken406
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 01844

Re: besserer Sound?

Beitrag von micken406 » Mi 25.11.09 05:51

ein kollege von mir hatte nen supersport esd unter seinem 106.war allerdings serie 1 mit 33 kW.
das kleine ding hat gebrüllt wie ein großer.
oder machst m-flow ohne dB-killer... :floet:
No Peugeot,No party.

Antworten