Service
andreasxsi hat geschrieben:Da gibts ne Info von Peugeot (aber intern).
Lass mal dein Steuergerät updaten. Das Phänomen tritt zw. 1850 und 1950 auf, wird durch das Update so verlegt, dass es bei ca. 3800 ist und fällt dir somit nicht mehr auf.
Beim 407 musste ein bisschen aufpassen. entweder haste glück oder kein glück mit dem auto. einige gibt es im forum der besucht jede woche die werkstatt. und andere gibt es wieder die haben nie einproblem.Miket hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass unser 406 noch ettliche Jahre fit bleibt, aber trotzdem schaut man für den Fall der Fälle ja ab und zu 'mal nach möglichen Nachfolgern...
So bin ich kürzlich bei einer Kaufberatung für den 407er hängen geblieben, die das Teil in den höchsten Tönen lobte - insbesondere wg. der, im Vergleich zum Vorgänger 406, enormen Zuverlässigkeit, die u.a. auch der ADAC bescheinigte...
Aber, nachdem was ich hier ab und zu mitkriege, ist das ja durchaus diskusionswürdig...Oder sind das eher Ausnahmen?
P.S. Arg skeptisch machte mich in dem Artikel auch der Nebensatz "im Vergleich zum 406"... Unser 406er läuft jedenfalls seit knapp 100.000 km wie ein Uhrwerk.
mhhandreasxsi hat geschrieben: denn wer fährt denn bitte mit fast 4000 Runden durchs Land