Kleiner Veränderungen am kommenden 207 vornehmen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
losername
Radarfallenwinker

Kleiner Veränderungen am kommenden 207 vornehmen

Beitrag von losername » Fr 18.09.09 14:19

so ich muss mich hier nochmals an die pro`s wenden.
hab mich hier schon durch die felgen- und tieferlegungsthemen gelesen, nur ist es ja immer so, anderer typ andere "probleme" :D

nun denn.
werde ja ende oktober (fast winter) mein 207er vti 120, in weiß, mit sommerreifen geliefert bekommen. :zieh:

nun meine überlegung, zuerst müssen die sommerreifen den winterreifen weichen, sprich auf die standart-felgen 16" kommen die winterreifen.

dann wäre meine überlegung, eine tieferlegung mit den eibach-sportfedern (35mm).

dann im frühjahr flegen, siehe link:
http://cgi.ebay.de/17-Momo-Strike-Alufe ... 286.c0.m14

nun zu euch. was meint ihr 16" oder 17"? ich tendiere ja eher zu den 17"ern.

werden bei den maßen schon distanzscheiben benötigt oder geht das alles so. sprich ich lass den wagen tieferlegen, kauf mir dann die felgen samt reifen und lass die drauf montieren - fertig - also noch eintragen lassen, dann fertig.

Stoppi
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Re: Kleiner Veränderungen am kommenden 207 vornehmen

Beitrag von Stoppi » Fr 18.09.09 15:46

losername hat geschrieben: .....
hab mich hier schon durch die felgen- und tieferlegungsthemen gelesen, nur ist es ja immer so, anderer typ andere "probleme" :D
....
Hättest aber trotzdem in den entspr. Felgen- und Tieferlegungsthreads (weiter)schreiben dürfen.... :augenroll:

Speziell zu den MOMO-Felgen gibt´s minestens EIN Thema - und zu den Eibach-Federn wurde auch schon mehrfach geschrieben.

Antworten