ESD versteckt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Fraser
ADAC-Fan
Postleitzahl: 39356
Land: Deutschland

ESD versteckt

Beitrag von Fraser » Do 05.03.09 18:57

Hi Leute,hab mir einen 207 Sport gekauft,bekomme ihn nächste Woche,hab gesehen,das bei meinem 207 der ESD unter dem Auto sitzt,man sieht in nicht,bekomme ich Probleme wenn ich einen Sport ESD verbauen möchte ?

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63452

Re: ESD versteckt

Beitrag von Strange » Do 05.03.09 19:18

Hallo und erstmal herzlich Willkommen! :lach:

Hast Du schon mal in unserer Galerie geschaut? :gruebel:

Da gibt´s schon einige Bilder von Usern, die einen 207 haben - auch mit "sichtbaren" ESD. :zwinker:

Ich schätze einfach mal, dass man bei einem Sport-ESD einfach nach Bedarf die Schürze ausschneiden muss. :hilflos:

Gruß, Jan

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fraser
ADAC-Fan
Postleitzahl: 39356

Beitrag von Fraser » Do 05.03.09 19:32

Hab schon gegoogled,von so einem Heck wie mein Sport es hat hab ich nichts gefunden,bei French Power bin ich dann auf dieses Teil gestoßen,ist denke mal genau für den Fall den ich hier mit meinem grad habe.

Bild

Jbl Rider
Radarfallenwinker

Beitrag von Jbl Rider » Mo 09.03.09 16:07

zum einen hat der Sport (egal welcher Motor) immer ein sichtbares Endrohr, wenn ich net irre. Zum anderen ist die oben gezeigte Abdeckung aufkeinen Fall Pflicht. Wenn du ne ruhige Hand hast und den Zuschnitt sauber machst, ist diese Blende absolut unnötig. Ist aber Geschmachssache.

Ich habe bei meinem Wagen ein Sport-Esd mit Trapezförmigen Endrohr und da musste nur am unteren Teil der Schürze (da wo sich die Sch. wölbt) geschnitten werden, sieht man also gar net. Der Serienausschnitt ist schon relativ groß
207 Platinum THP in Nachtschwarz mit RC-Spoiler, RC-Spiegelkappen, RGS-Esd, 7,5x17" Rail Faro Winterräder

Antworten