Bordcomputer hat sich im Menü aufgehängt -> HILFE

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
rd307

Bordcomputer hat sich im Menü aufgehängt -> HILFE

Beitrag von rd307 » Fr 19.12.08 20:18

Hy @ all!

Habe mir ein Alpine Radio eingebaut und wollte anschließend ein Subwhoofer einbauen. habe naturlich die Batterie abgeklemmt usw. ... das hab ich dann noch ein paar mal gemacht und jedes mal natürlich mit dem org. Peugeot-Radio den BC wieder eingestellt, beim 4. mal hab ich wohl das Radio vor dem abklemmen nicht ausgeschalten. nach dem anklemmen und dem versuch den bc wieder einzustellen, bleibt das menü in der letzten menüeinstellung die ich gemaht habe stehen. sofern ich auf MENU drücke bin ich in der KFZ-KONFIG und kann nirgens woanders hin. drücke ich aber auf OK komme ich ein menüpunkt tiefer, also SCHEIBENWISCHER BEIM RÜCKWÄRTZFAHREN und wenn ich dann OK drücke schmeisst er mich aus dem menü.

KURZ:

Radio oder CD hören geht, aber das Menü nicht

komme nur ins Menü:
-> KFZ-KONFIG
-> SCHEIBENW RÜCKFAHR
-> aktiviren (nicht veränderbar)

keine Uhrzeit oder Datum einstellbar!!!! BLINKT DAUERHAFT

war auch schon in der werkstatt und der konnt mit seiner tollen software auch nix machen

:heul: HILFE! :traurig:

Mein Peugeot:

Peugeot 307 Limosine
Bj 10/2006
1.6er/110PS

mfg

rd307

rd307

Re: Bordcomputer hat sich im Menü aufgehängt -> HILFE

Beitrag von rd307 » Mi 14.01.09 20:07

Hallo?

Hat denn KEINER eine Ahnung oder einen Tipp... Weiss nicht was ich machen soll!

:?: :?: :?:

rd307

Re: Bordcomputer hat sich im Menü aufgehängt -> HILFE

Beitrag von rd307 » Do 21.05.09 22:39

Da ja hier niemand eine Antwort drauf hat, bin ich mal zur Peugeotwerkstatt gefahren und habe denen das Prob erklärt.

Die meinten, dass das schon öffters vorgekommen ist, vorallem wenn man das Werksradio gegen ein anderes austauscht.

LÖSUNG: Software neu draufspielen lassen!

Jetzt funtzt alles wieder... xD

Antworten