Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Shaft
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 74572
- Land: Deutschland
Beitrag
von Shaft » Do 20.11.08 20:58
hab seit 3 wochen jetz ne lpg anlage verbaut. die ersten kilometer waren grausam. sobald ich die kupplung etwas länger gedrückt hab, wie beim normalen runterschalten, ging der motor aus. beim kupplung rauslassen, ging er dann auch gleich wieder an.
der gasumrüster hat mir geraten die drosselklappe zu reinige. hab ich getan und das war super. danach hatte ich so gut wie keine aussetzer mehr.
nun, 2 wochen später fängt das spiel wieder von vorne an. es ist nicht so häufig wie am anfang nach der umrüstung, aber im vergleich geht er nun wieder öfters aus, als mit frisch gereinigter drosselklappe.
verschmutzt das ding so schnell wieder? werd am wochenende mal wieder reinschauen, wie sie aussieht.
-
ScoopyDoo
- Zufrühabschnaller
-
von ScoopyDoo » Fr 21.11.08 03:02
sollte ja normal net...wie soll die auch groß verschmutzen (???) durchs benzin oder hä ?!?!
klärt mich aber bitte auf, wenn ich irgendwie falsch liege!
und ich bezweifel dass da alles mit rechten dingen zugeht...kann ja net sein, dassde vorm umbau keine probs damit hattest und jetzt nachm umrüsten der spass los geht...will ja jetzt keinem ans bein pinkeln, aber iwie hört sich das schon fast nach """pfusch""" vom umrüster an...vllt falsch eingestellt oder so.
greetz
chris
-
CoupeGSX
- Strafzettelsammler
-
von CoupeGSX » Fr 21.11.08 03:05
daran hab ich auch schon gedacht... ich denk da an ne falsche abstimmung...
Anlauf statt Gleitcreme!
-
XenonShock
- Händler
Beitrag
von XenonShock » Fr 21.11.08 04:09
Für die Reinigung nimm Normfest VC 980 ist echt gut in der Reinigungskraft.
-
micken406
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 01844
Beitrag
von micken406 » Do 11.12.08 22:51
is die anlage richtig eingestellt?könnte sein das das Rail fur die gasanlage ni richtig will.die gasleitungen gehn doch ni zur DK.oder doch???meine firma verbaut das aber anders.da gehn die direkt vors ventil.es gab aber teilweise probleme mit dem additiv was da mit reinkommt.da hats manche bauteile verklebt.
No Peugeot,No party.
-
Alexa205
- Lenkradbeißer
- Postleitzahl: 85354
-
von Alexa205 » Fr 12.12.08 07:58
Hallo...
schau doch mal in dem Beitrag:
...Drosselklappe ständig Verölt
Welche Lösung wir nun genau gefunden haben... - frag "BigAl" *g*
Hab inzwischen die Übersicht verloren...
...lexA