Philips Philetta B2D13A

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
ThorstenW8
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Philips Philetta B2D13A

Beitrag von ThorstenW8 » Fr 25.07.08 09:30

hallo,
weiß einer evtl, wieviel ich für ein voll funktionstüchtiges Philips Philetta B2D13A röhrenradio bekomme? mein vater hat noch eins und will es an nen bekannten verkaufen! einwandfreier zustand.
Bild
bei ebay ist noch keine auktion kurz vor dem ende............... deshalb kann ich das nicht ganz abschätzen!
danke!
gruß

Lars-Eric
Spätzünder
Re: Philips Philetta B2D13A

Beitrag von Lars-Eric » Fr 25.07.08 09:55

auf dem letzten hallenflohmarkt wo ich war, wollte einer 100€
für so ein radio mit extra röhren dazu.

ThorstenW8
Lenkradbeißer

Beitrag von ThorstenW8 » Fr 25.07.08 09:56

cool, denke zwar net das mein vater vom dem soviel verlangt! aber dann is meine preisvorstellung von so 50 bis 70 eus doch net so überzogen ;-)
Denken Sie dran, wenn was schief läuft, müssen wir abstreiten, dass Sie je hier gearbeitet haben...

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Fr 25.07.08 17:11

ThorstenW8 hat geschrieben:hallo,
weiß einer evtl, wieviel ich für ein voll funktionstüchtiges Philips Philetta B2D13A röhrenradio bekomme? mein vater hat noch eins und will es an nen bekannten verkaufen! einwandfreier zustand.
Bild
bei ebay ist noch keine auktion kurz vor dem ende............... deshalb kann ich das nicht ganz abschätzen!
danke!
gruß

kann mir mal einer sagen wo man liebhaber für nen alten fernseher findet, hab noch einen alten metz hier rumstehen (wohl der erste meiner eltern, BJ ca 1960) und der sollte nicht nur weg sondern auch evtl in gute hände.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten