Bilder sind in der Gallerie.
Hab ihn vor 3 Wochen für rund 1000 € gekauft, mit 153.000 km drauf. Technisch alles Tip Top in Ordnung! Scheckheftgepflegt bis 150.000 km

Hier mal ein kleiner Auszug was so alles gemacht wurde an dem kleinen im Laufe seines Lebens:
-ZKD gewechselt/Zylinderkopf neu
-Drosseklappenpoti neu
-Antriebswellen getauscht
-neues Getriebe
-neue Kupplung
-Achslager gewechselt
usw...
Alle Werkstattrechnungen gesehen..
Wie gesagt, technisch einwandfrei!!
Ein paar optische Mängel hatte er natürlich auch, die aber so gut wie alle von mir beseitigt wurden:
Das "schlimmste" war die schwarze Seitenleiste an der Fahrertür. Die war total zerschnitten. Aber am Lack war zum Glück nichts. Die Leiste ist aber schon von mir getauscht worden.
Natürlich hat er auch ein paar Steinschläge, die aber gut nachlackiert worden sind.
Von seinem Erstbestitzer (ein älterer Herr, KFZ Lackierer) wurde er nochmal mit einer Klarlackschicht überzogen, damit das Rot nicht so ausbleicht. Hat sich bis jetzt auch gut gehalten

Was von mir bis jetzt schon alles gemacht wurde:
-Die Stoffsitze die drinnen waren durch meine roten Teilledersitze aus dem Indiana (ürsprünglich vom GTI, die Sitze hatten also ein bewegtes Leben

-Meine "alten" Alutankdeckel verbaut
-RAID Sportlenkrad drauf gemacht
-K&N Sportluftfilter eingebaut.
-Die geriffelten c-Säulen embleme mit den Glatten getauscht
-Schwarze Lippe am Frontspoiler montiert
-Ein paar Innenraumteile in Wagenfarbe Lackiert
Was noch kommt:
-Auf jedenfall neue Alufelgen (nicht mehr ganz so breit wie die beim Indiana. Will nicht mehr die Kanten bördeln lassen usw... Eventuell 185-er 14")
-ne rote Hella Heckblende (passt ja jetzt gut)
-Die Türgriffe wieder in Wagenfarbe
-Dachkanntenspoiler vom GTI (schon übers Forum besorgt

-Die Außenspiegel rot lackieren
-Eventuell noch einen Sportgrill, da bin ich mir aber noch nicht sicher.
Joah, und den rest lass ich dann so denk ich mal