Ich habe jetzt schon viele Stunden gegoogelt und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich habe einen Peugeot 106, BJ 2000 (1,4 l und 55 kW) und mein Problem ist, dass meine Kühlflüssigkeitslampe nicht funktioniert. Deshalb war mein Auto auch schon in der Werkstatt und der Mechaniker konnte zwar die Lampe zum leuchten bringen, jedoch nicht, wenn er eine Überhitzung vorgetäuscht hat (fragt mich jetzt nicht genau, wie das geht
Er hat gemeint, es könnte sein, dass das Kabel irgendwo kaputt ist, oder aber ein Steuergerät hinüber, jedenfalls bräuchte er ein Diagramm vom Kabelbaum, das er von Peugeot aber nicht zur Verfügung gestellt bekommen hat. Ich hab daraufhin gegoogelt und einiges gefunden, da haben dann aber nicht die Nummern vom Kabel gepasst (bei mir sind das glaub ich dreistellige Zahlen, 728 oder so).
Was ich auch noch gefunden habe, ist eine ähnliche Motornummer wie meine (TU3JP) beim Peugeot 306er, ich bin mir aber auch nicht sicher, ob das stimmt....
Kann mir vielleicht jemand noch einen heißen Tipp geben, wo ich solche Schaltpläne finde oder ob doch die vom 306er passen? (ich glaube, die hat sich der Mechaniker damals nicht angesehen....)
Viele liebe Grüße,
lieschen
ps: der Grund, warum ich nicht einfach in eine andere Werkstätte gehe, ist, dass ich doch befürchte, dass die mich übern Tisch ziehen, indem sie das kaputte Kabel austauschen (kann nicht viel kosten) und mir ein Steuergerät berechnen (kostet jede Menge was ich weiß)...