Doerk1987 hat geschrieben:Hi French-Connection,
mit den Radkappen muss ich dem Morak leider rechtgeben. Sieht echt nicht so toll aus. Ich persönlich kann mir keine ALU Felgen leisten, und hab mir bei EBAY diese ALU-Radkappen gekauft.
http://peugeotforum.de/galerie/user/use ... e28201f71c
Man sieht die Stahlfelge zu 99%nicht. Leider sind meine Stahlfelgen Silber. Wenn die Schwarz wären, würde man die Felge überhaubt nicht sehen. SChau einfach mal bei Ebay nach. Bekommt man recht günstig dort.
äähm...
nur mal so als einwurf:-)
man kriegt mittlerweile alus nachgeworfen.
bei atu und konsorten fängst schnäppchen ab 40euro die felge...
oder man schaut bei ebay nach gebrauchten. auch hier im forum sind viele, die autos schlachten und die alus für kleines geld hergeben.
alles besser als diese unsäglichen plastekappen, die zu nix taugen als zum verlieren:-)))
erst die tage ist ein satrz originaler 14"alus bei ebay für nen hunni weggegangen, incl. noch fahrbarer gummierung. ein entfernter bekannter hat seine rg-alus vor 14 tagen für nen fuffi abgegeben, weil er die nicht mehr brauchte und sie ned rumliegen haben wollte, die fahren jetzt auf nem kleinen forever durch's schwabenland.
grade für den 205 hast so viele möglichkeiten, weil der auch mit dn kleinen felgen gut ausschaut.
da würde ich kein geld für plastik ausgeben.
gruss
obelix