Hallo,
so also ich hab da zwei Probleme.
1. Wir haben bei unserem 405er die Bremsscheiben vorn und den Radbremszylinder hinten links gewechselt.Die Bremsen wurden komplett entlüftet,aber sie funktionieren immer noch nicht so wie sie sollen.Ich muss bei jedem Mal bremsen erst zwei- dreimal pumpen und dann erst bremst er.Woran kann das liegen,sollten wir nochmal entlüften?
2.Meine alte Werkstatt hat bei mir das Aufblendlich abgeklemmt,nur leider nicht gesagt wie und wo.Bevor das Auto zu denen in die Werkstatt kam ging der Aufblendschalter noch und auch das Licht,aber beim Bremsen und Blinken gleichzeitig hattte dann die Elektrik verrückt gespielt,also es haben alle Blinker geblinkt,ganz schwach.In dieser Werkstatt meinte man dann Ermüdung des Schalters und hat irgendwas abgeklemmt oder umgeklemmt.Zur Zeit geht während der Fahrt das Aufblendlicht gar nicht,nur wenn ich Standlicht habe,aber ich kann das Aufblendlicht nicht feststellen.Meine Frage was und wo könnten die umgeklemmt haben und warum kann ich das Aufblendlicht nimmer feststellen,sondern nur wie Lichthupe betätigen?
Wäre schön,wenn jemand Rat wüsste.
Service