Service
Moin,Mr. Mitchell hat geschrieben:Mir ist auch keine Alternative bekannt, da wir nach längerer Suche auch per Zufall auf diese gestoßen sind.
Meist ist die Überholung bedeutend preiswerter als eine AT Pumpe, und erst recht lohnender als ein Gebrauchtteil wo man auch nicht weiss wie lange sie es noch tut.
Moin,Peugeot205racer hat geschrieben:Wie heißt das teil das von oben in der Hochdruckpumpe eingesteckt ist und mit drei kleinen Imbusschrauben gehalten wird.Darauf ist ein Orangener Stecker.
Mein Motor ist ein 2,0 L HDI in einem Peugeot 406 Break Phase 1 bj 99.
Moin,Peugeot205racer hat geschrieben:Ok.Danke nun weiß ich wenigstensmal wie das teil richtig heißt.War letztens bei Peugeot.Das teil gibt es nicht einzeln sondern nur die ganze pumpe.
Die haben mir dann den vorschlag gemacht wie es auch hier im Forum schon vorgeschlagen wurde nach Saarbrücken zum Federnschmitt zu gehen,die würden denen alle pumpen reperieren die sie dort hinbringen.
HAbe noch das glück das die Firma nicht so weit weg von mir ist.Vlt können die mir das teil einzeln besorgen.
Einbauen tu ich es selbst.Ist ja kein problem.
Werde morgen dort mal anrufen oder vorbeischauen.
Ah was ich noch vergessen habe zu fragen.WIe ist das teil den abgedichtet.Ist da unten ein Dichtring drin,der eventuell undicht sein könnte,oder brechen die teile unten aus und werden dan nundicht.
Hat das problem mal jemand gehabt damit und hat es vielleicht dicht bekommen??
LG.Benny