Rücklicht bzw. Blinkerproblem beim peugeot 206 s16

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
DieMaggi
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 45326
Land: Deutschland

Rücklicht bzw. Blinkerproblem beim peugeot 206 s16

Beitrag von DieMaggi » So 18.09.11 11:21

Hallo, ich hoffe mir kann da einer weiter helfen.ich hoffe ihr versteht meine Formulierung :-) aaalso

ich hatte damals Wasser im linken Rücklicht gehabt, wo danach natürlich die steckplätze für die Birnen total verrostet waren u alles bis auf der blinker funktionierte. Habe es ausgetauscht und danach ging der Blinker auch eigentlich wieder. Jetzt hatte ich den Wagen in der Werkstatt gehabt ( zwecks tüv) u die haben natürlich hinten rumgefummelt weil das Bremslicht dunkler is als das rechte.

seit dem habe ich das selbe problem wie vorher..
wenn ich das rücklicht ausbaue und am kabel etc.rumwackel passiert überhaupt garnix, also schliesse ich schonma nen kabelbruch aus.jetzt das komische : setze ich das Rücklicht wieder ein und zieh es fest, funktioniert das wieder bis ich den Wagen ausmache.wenn ich den wieder an mach geht der blinker wieder nicht ^^

ich weiss hört sich komisch an, aber vll weiss ja doch zufällig jemand woran das liegen könnte :P

Antworten