Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
struja
- ATU-Tuner
- Postleitzahl: 75172
- Land: Deutschland
Beitrag
von struja » Sa 16.07.11 21:45
ne frage wegen KW Fahrwerk,das kw fahrwerk wahre in einen 306 S16 eingebaut jetz die frage ob die auch bei mir passen??2,0l 306 cabrio
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » So 17.07.11 10:03
struja hat geschrieben:ne frage wegen KW Fahrwerk,das kw fahrwerk wahre in einen 306 S16 eingebaut jetz die frage ob die auch bei mir passen??2,0l 306 cabrio
wenn du einfach mal die hersteller homepage besucht hättest dann wäre dir aufgefallen das die fahrwerke für alle modelle verwendbar sind, vom 1,1er bis 2 liter, benziner oder diesel, limo-schrägheck-kombi-cabrio.
also ich sag mal ja...
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
struja
- ATU-Tuner
- Postleitzahl: 75172
Beitrag
von struja » So 17.07.11 12:03
Troubadix hat geschrieben:struja hat geschrieben:ne frage wegen KW Fahrwerk,das kw fahrwerk wahre in einen 306 S16 eingebaut jetz die frage ob die auch bei mir passen??2,0l 306 cabrio
wenn du einfach mal die hersteller homepage besucht hättest dann wäre dir aufgefallen das die fahrwerke für alle modelle verwendbar sind, vom 1,1er bis 2 liter, benziner oder diesel, limo-schrägheck-kombi-cabrio.
also ich sag mal ja...
troubadix
ich wahr auf der seite und habe das auch geshen aber liber mal nach fragen wileicht hat jeman das schon werbaut und weis mehr bescheid!!deswegen dir frage!!und der for ist ja da zum fragen!!aber danke dir für deine mühe!!