Knöllchen =)

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Habi
Lacklecker
Postleitzahl: 12435
Land: Deutschland

Knöllchen =)

Beitrag von Habi » Sa 14.05.11 14:59

Ich hab gestern seit langem wieder mal ein Liebesbriefchen vom Ordnungsamt Berlin am Scheibenwischer gehabt. Ich zahle das dingen auch ohne Mucken und Murren, bin ja selbst schuld und habe es auch verdient, so ist es nicht. Folgender "Tathergang", meine Firma ist einer kleinen Siendlungsecke in Berlin, dort ist es mit dem parken immer nicht ganz so einfach. Zu allem trotze, haben die Freitag noch ein Halteverbot wegen Baumarbeiten eingerichtet, also dachte ich mir, machste es wie es ein Kollege schon seit Monaten macht. Da ist nen überbreiter Gehweg, von dem 75% von Bäumen verdeckt sind, also eh keiner da lang läuft. Also hab ich mein kleines Autochen soweit wie es ging an den Bäumen geparkt, war aber gut 50-75 cm vom Randkantenstein weg, also konnte man noch bequem vorbei laufen. Wie gesagt mein Kollege macht es schon seit guten 3 Monaten, er hat an dem Tag hinter mir gestanden und hatte nichts dran. Die konkretisierung sagt, Parken mit vier Rädern auf dem Gehweg. Wäre es billiger gekommen, mit nur 2 Rädern auf dem Weg zu Parken, obwohl man dann beschissen dran vorbeikommen würde?

Wie gesagt, ich zahle die Strafe, darum geht es mir nicht, mir gehts mehr um die Konkretisierung mit den vier Rädern.

Grüße aus der Hauptstadt =)
Zuletzt geändert von Habi am Sa 14.05.11 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
206 HDi FAP 110 mit Grand Filou Cool Ausstattung - VERKAUFT =(
308 HDi FAP 135 mit Sport Ausstattung - nun auch Verkauft

308 SW HDi FAP 135 mit Sport Plus Ausstattung

Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623
Re: Kneulchen =)

Beitrag von Coopex » Sa 14.05.11 17:09

Habi hat geschrieben:Die konkretisierung sagt, Parken mit vier Rädern auf dem Gehweg. Wäre es billiger gekommen, mit nur 2 Rädern auf dem Weg zu Parken, obwohl man dann beschissen dran vorbeikommen würde?

Wie gesagt, ich zahle die Strafe, darum geht es mir nicht, mir gehts mehr um die Konkretisierung mit den vier Rädern.

Grüße aus der Hauptstadt =)
Da Du keinen Preis genannt hast und ich diesen nicht im Kopf habe, kann ich Dir nicht sagen, ob mit 2 Rädern und "beschissen dran vorbeikommen" billiger gewesen wäre. Fakt ist, daß auf dem Gehweg parken mit Behinderung 25 Euronen kostet, den Rest kannst Du Dir entsprechend selbst beantworten ... :)

Grüßle,
de Maggus :kaffee:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

Habi
Lacklecker

Re: Kneulchen =)

Beitrag von Habi » Sa 14.05.11 17:45

Gut, ich zahl nur 15€, dann scheint es ohne Behinderung gewesen zu sein ;) wie gesagt, hab mein Auto extra weit unter die Bäume gequetscht =)

Schoeneberg30

Re: Knöllchen =)

Beitrag von Schoeneberg30 » Mo 16.05.11 08:59

Mit 2 Vorderrädern auf dem Gehweg:
Ticket.jpg

Habi
Lacklecker

Re: Knöllchen =)

Beitrag von Habi » Mo 16.05.11 11:09

Sehr gut, als ist der Unterschied, nur bei Behinderung :)

Antworten