Ladedruckanzeige

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Peugeot1992
Lenkradbeißer
Beiträge: 213
Registriert: Di 14.12.10 17:59
Postleitzahl: 2203
Land: Oesterreich

Ladedruckanzeige

Beitrag von Peugeot1992 » Di 14.12.10 23:25

Bitte brauche unbedingt Hilfe zum Thema Ladedruckanzeige! Auto: Peugeot 407sw 2.0l HDI 136ps Automatik ! Meine erste Frage.
1.) Das Ding hat ja original schon einen Ladedrucksensor, ist es möglich die Signale mit einem Adapter einfach umzuwandeln und für die LDA zu verwenden? Sprich 1 Sensor 2 Funktionen? Oder wenn das nicht möglich, eine gute Stelle an der man das T-Stück anbringen kann(ein Druckschlauch), oder gibt es Silikon Kunststoffadapter, die mann zwischen LLK und Silikonschlauch Luftdosiereinheit hängen kann?
2.) Wie komme ich am besten mit dem Schlauch in den Innenraum? Ich weis es geht irgendwie neben Bremskraftverstärker rein und dann durch den Fußraum! Aber gibts da ne bessere Variante?
3.) Wo schließe ich die Beleuchtung am besten an?

Vielleicht könntet ihr mir mit ein paar Tips und Bildern weiterhelfen? Wäre euch sehr dankbar! MFG Sebastian
I LOVE PEUGEOT

Antworten