Mein auto stinkt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
denisehoney
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 10055
Land: Deutschland

Mein auto stinkt

Beitrag von denisehoney » Fr 19.11.10 22:34

Hallo

ich habe ein stinkendes problem.

wenn ich mein Peugeot 205 bei längeren fahrten irgendwo abstelle, dann fängt es an nach verbrannt zu riechen
das problem habe ich aber erst seit dem ich Kühlerfrostschutzmittel reingegossen habe (obwohl ich es auspendel lassen habe)
und nächsten tag war kein frostschutzmittel mehr drin seit mittwoch stinkt mein Auto extrem nach verbrannt wenn ich mehrere kilometer hinter mir gelegt habe und ihn dann ab stelle

Hoffe es kann mier jemand helfen :hilflos: :hilflos: :hilflos: :hilflos: :hilflos: :hilflos:

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Re: Mein auto stinkt

Beitrag von InformatiX » Fr 19.11.10 22:46

äh...
der läuft ned zufällig son kleines bissl heiss, hatn kopfdichtungsschaden und verbrennt kühlwasser?

alternative wär, dass dein thermostat nichtmehr oder nicht richtig schaltet und der anstatt aufn großen kreislauf umzustellen, dass wasser abbläst....

auf jedenfall bedenklich wenns wasser einfach so verschwindet..... normal passiert das nur mitm sprit :D

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Antworten