Guten Abend bzw. Morgen zusammen,
ich hätte eine eilige, etwas verzweifelte Frage, obwohl ich meine, die Antwort schon zu kennen. Und zwar hat mir vor ein paar Stunden ein netter Herr meinen parkenden 206 gerammt.

Was man so mit Taschenlampe sehen konnte, hat es vor allem den linken vorderen Kotflügel erwischt. Dieser ist so stark eingebeult, dass er zur Tür hin verschoben ist und vorne der "Kühlergrill" aus den Clipsen gesprungen ist. Wenn es hell wird, mal sehen, was noch hinüber ist, da der gute Mann wohl ziemlich Schwung hatte (das Auto stand einmal grade, nun nicht mehr wirklich...). Das große Ärgernis an der Sache ist darüber hinaus noch, dass der Wagen eigentlich am Wochenende auf einer Messe ausgestellt werden sollte.

Ganz zu schweigen davon, dass letzte Woche noch genau an diesem Kotflügel eine kleine Sichtbeule mittels SmartRepair entfernt wurde.
Jetzt zur Frage: Ich weiß, es ist ziemlich illusorisch, allein auf Grund der Trocknungszeit nach der Lackierung, aber trotzdem: Wäre es möglich, den Kotflügel, wenn es nur der Kotflügel ist, innerhalb eines Tages, um genauer zu sein bis Samstag früh zu reparieren? Wenn da irgendjemand die Hoffnung sieht, würde ich nämlich jeden Karosseriebetrieb im Umkreis von 50 km anrufen und nachfragen. Aber da ich selbst nicht dran glaube, würde ich erst mal Rückmeldungen abwarten...
Gruß