Hab mich jetzt hier ne weile rar gemacht. Erstens gab's nichts besonderes zu berichten, zweitens war ich seit meinem Unfall bis vor zwei Wochen am Kämpfen, ob ich mich von meinem (zerbeulten) Löwen trennen soll, oder ihn nochmal richten.
Ich hab mich für letzteres entschieden, hab mittlerweile soweit alles für die Reparatur organisiert und hab ihn gestern auf den Hänger gefahren.
Diesmal lass ich alles die Profis machen.
Mal ne kleine Liste:
Das Blech wird praktisch rundum gerichtet. Außer'm Dach hat so ziemlich alles mehr oder weniger viel abbekommen.
Die Leisten in den Türen kommen raus, da werden Bleche eingeschweißt.
Dann logischerweise ne Komplettlackierung. Diesmal in Weiß (Farbcode p0wp vom 207er).
Einige Teile im Innenraum werden bei der Gelegenheit auch gleich in Wagenfarbe lackiert.
Evtl. gehen die Sitze und Türverkleidungen noch zum Sattler. Leder is doch schöner... ;-)
Bodykit: Front ("Waveline" von CDW) wie gehabt, Schweller wie gehabt, ans Heck kommt die Exclusive 2 von Reichard. Hoffe, das verträgt sich. Über nen Spoiler hab ich noch nicht entschieden, will was dezentes, wahrscheinlich der "Kleine" von Musketier.
Ja, jedenfalls freu ich mich schon. 8-10 Wochen wird's wohl dauern. Tut mir aber nicht weh, bei dem Schmuddelwetter hätt ich ihn eh nur ungern rausgeholt...
Ach ja, fragt mich nicht, was der Spaß mich jetzt kosten wird. Ihr glaubt mir eh kein Wort...
Fotos kommen natürlich sofort, wenn er wieder bei Papa is...
Bis dahin!