kann mir jez bitte mal jemand helfen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
_Dario_
Radarfallenwinker

Re: kann mir jez bitte mal jemand helfen

Beitrag von _Dario_ » So 09.05.10 18:27

ja macht mich halt runter ....... naja war grad dran die rechte seite geht aber die linke irgendwie nicht naja werd mich die tage nochmal dranhocken
ciao
und danke für eure hilfe

pb306
Handbremsen-Wender

Beitrag von pb306 » So 09.05.10 19:45

Links wirds bei dir nicht klappen, da dort nunmal auch die nebelschlussleuchte noch funktionieren sollte und du wahrscheinlich den 5 watt und den 21 watt kontakt der glühbirne gleichzeitig "ansteuerst".
Hast du denn die glühbirnen abgeschliffen oder die Halterung umgebaut?
Ich kann dir allerdings noch keine lösung für dieses problem anbieten, da ich bei mir selbst noch nix hinbekommen habe, mit dem ich zufrieden bin. und kleiner tipp, lass die leuchten original, das is mittlerweile schon individueller als alles andere;)

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland

Beitrag von obelix » So 09.05.10 20:19

_Dario_ hat geschrieben:ja macht mich halt runter ....... naja war grad dran die rechte seite geht aber die linke irgendwie nicht naja werd mich die tage nochmal dranhocken
ciao
und danke für eure hilfe
niemand macht dirch runter - aber als absoluter laie KANN dir niemand ein patentrezept liefern und es ist eben auch nicht mit fingerschnippen erledigt. da musst du einfach durch.

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Antworten