Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Schoeneberg30
Beitrag
von Schoeneberg30 » Mo 22.03.10 15:59
Irgendwo in einer ruhigen Ecke parken, die Fenster mit Jacken und Schals abdecken und Türen und Fenster verriegeln. Vordersitze ganz nach vorne schieben, nach hinten und ab geht die Post. Hab ich in meinem 4 Türer 106 schon unzählige male gemacht.
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Mo 22.03.10 16:19
aaaaaaaahhhhhh

Bilder in meinem Kopf

-
Schoeneberg30
Beitrag
von Schoeneberg30 » Mo 22.03.10 16:24
Und auch sehr oft in der Ladefläche meines damaligen Firmensprinters, langer Kasten, wenn ich Pause hatte. Neben den ganzen Briefen und DHL Paketen und Päckchen.

-
Strange
- Administrator
- Postleitzahl: 63452
- Land: Deutschland
Beitrag
von Strange » Mo 22.03.10 16:40
Holle hat geschrieben:wird sowieso gleich von den admns gelöscht,...
Nö, heute mal vom Mod.
GRuß, Jan
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
-
von obelix » Mo 22.03.10 17:33
tom198 hat geschrieben:...Wie man in so einer Kiste Sex haben kann, musst du mir jetzt aber mal erklären. Es ist total beengt und die sch... Sitze lassen sich auch nicht wirklich weit runter senken. Aber gut, die Erfahrungen mit der Rückbank fehlen mir noch
ihr seid alle viel zu verwöhnt von den modernen autos - wer noch die käferzeit miterlebt hat weiss, dass es sogar da drin geht.
da gab es auch so lustige schlaufen an der b-säule, da konnte man... das gehört nicht hierher...
*gg*
obelix