Fahrwerk von TA Technix

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
tom198
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 95326
Land: Deutschland

Re: Fahrwerk von TA Technix

Beitrag von tom198 » So 21.02.10 00:26

K Nandor hat geschrieben:
tom198 hat geschrieben:Gib die Firma doch einfach mal in eine Suchmaschine ein, da gibt es in zig Foren Erfahrungsberichte zu :)
Ich habe damals hier im forum auch nachgefragt,niemad hat es mir empfolen.
Hatte mich vor einiger Zeit mal damit beschäftigt und erinnere mich, dass die Fahrwerke in anderen Foren gar nicht so schlecht bewertet wurden. Würde aber persönlich auch eher zu einer renomierten Firma greifen :-)

lunic
TÜV-Schreck
Land: Deutschland

Beitrag von lunic » So 21.02.10 10:44

Ja eben, die Erfahrungsberichte hab ich mir auch angeschaut. Bei dem günstigen Preis ist man eben besonders skeptisch, denk ich.
Aber sowas wie 'kann man bedenkenlos kaufen' wird man hier wohl nicht zu lesen bekommen.... :daumenrunter:

Gruß!

Black205gti
Parkplatz-Rambo
Land: Oesterreich

Beitrag von Black205gti » So 21.02.10 11:06

Hallo,

TA Technix kannst du verbauen wenn du nicht länger als ein Jahr bzw mehr als 10 000 - 15 000 km fahren willst. Hatte selbst eines im 306 als ich ihn gekauft hab, war damals 2 Monate ( mit Rechnung) verbaut, am Anfang war alles bestens jedoch nach nen Jahr war der erste Dämpfer undicht bzw am 2ten das Gewinde fest obwohl es ordentlich konserviert wurde. Ein kumpel hatte auch da problem mit den undichten Dämpfern bei seinem Fahrwerk.

Ich glaub die positive Aussagen zu dem Fahrwerk kommen alle nur Anfangs, wo es ja auch einen guten Eindruck macht.
Jetzt fahr ich Bilstein Dämpfer mit kurzen Federn ( glaub Gutmann) und mit die kommst fast auf 2 Rädern um die Ecke, also sehr sportlich mit ein wenig restkomfort auch noch.

mfg

Antworten