Das heißtrs4rot hat geschrieben:Die S16 Achse hat einen servounterstützen Bremsausgleich.
Kannst vielleicht auch bissle mehr dazu schreiben als nur einen satz? xD
Kann ich diese achse denn bei mir verwenden ? Ja nein?
Bitte um antwort
Das heißtrs4rot hat geschrieben:Die S16 Achse hat einen servounterstützen Bremsausgleich.
Was heißt das denn jetzt genau? xDHerr Rackl hat geschrieben:Servounterstützter Bremsausgleich? Was genau meinst du damit?![]()
Die Fahrzeuge mit ABS hatten ALB's (achslastabhängige Bremskraftregler, so eine Konstruktion mit zwei Federn, die erkennt, wie weit die Hinterachse eingefedert ist und abhängig davon die Bremskraft nach hinten verteilt) oder statische Druckminderer (= sechseckige Ventile, die zwischen die Bremsleitung geschraubt werden) für Fahrzeuge ohne ABS.
Hä?rs4rot hat geschrieben:(achslastabhängige Bremskraftregler, so eine Konstruktion mit zwei Federn
Das heisst bei Peugeot servounterstützter Bremsauslgeich.
Beschwerden bitte nach Saarbrücken.
Gruß
Jürgen
Und wie macht man das?rs4rot hat geschrieben:Den musst Du einbauen.
Ihr fuehlt euch ja alle immerwieder toll mit eurer popcorn und chips aktion haha..306Cab hat geschrieben:Scheint hier lustig zu werden![]()
![]()
![]()
![]()
*Anmerkung an die Admins: Bitte einen Bier & Chips Smiley!!!!*
@Peugeot106-Paddy:
Schau doch einfach an dem Spenderfahrzeug der Achse nach, was alles anders zu deinem Ist und übernimm es gleich mit. ODER noch einfacher: Kauf dir ein S16.
Wer so wenig Ahnung hat und nachher den Umbau auch noch selber machen will... Da bin ich froh, das ich nicht in deiner Gegend wohne. Sorry.
in diesem Forum ist das anders.Peugeot106-Paddy hat geschrieben:Ihr fuehlt euch ja alle immerwieder toll mit eurer popcorn und chips aktion haha..306Cab hat geschrieben:Scheint hier lustig zu werden![]()
![]()
![]()
![]()
*Anmerkung an die Admins: Bitte einen Bier & Chips Smiley!!!!*
@Peugeot106-Paddy:
Schau doch einfach an dem Spenderfahrzeug der Achse nach, was alles anders zu deinem Ist und übernimm es gleich mit. ODER noch einfacher: Kauf dir ein S16.
Wer so wenig Ahnung hat und nachher den Umbau auch noch selber machen will... Da bin ich froh, das ich nicht in deiner Gegend wohne. Sorry.
was ich immer nur nicht verstehe ist..wenn man hilfe bei sowas brauch kommen doch immerwieder son paar spinner wie du und denken hier das einfachste draus zu machen und "Hol dir doch ein s16" Satz zu schreibenDenkste auf sowas komm ich nicht?
Nur leider will ih nicht einfach ein wagen vom Werk haben sondern was eigenes!
Woran ich arbeiten muss!
Denn wenn ich einfach nur einen s16 haben will dann koennte ich einen haben sofort ohne probleme!
Aber warum? Dann ist er fertig und ich langweile mich!
WO ist das problem wenn man hier fragt was das fuer ein teil ist und wo es rankommt?
sind dafuer nicht foren gedacht?
Wenn jeder hier im forum alles wissen muss bevor er ein thread öffnet dann ist es sehr traurig!
Denn hier macht man threads auf um von anderen hilfe zu bekommen und nicht solche dämlichen kommentare wie "hol dir doch nen s16" zu bekommen!
Tut mir leid aber das ist echt schlimm!