gewindebuchsen in adapterplatten einbringen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
ScoopyDoo
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland
Re: gewindebuchsen in adapterplatten einbringen

Beitrag von ScoopyDoo » Mi 08.04.09 13:30

danke Speedy ! bist n Schatz ^^

hab gestern noch mit nem andern Freund geredet, der bringt ma heut erstma nen passenden gewindebohrer mit, vielleicht kann mans ja doch noch über die schiene irgendwie retten.

was ich bei den Würth Dingern auch noch gesehen bzw NICHT gesehen hab....die gehn nur bis 20mm, meine platten sind aber jeweils 40 bzw 45mm dick.

Zitat Speedy:

Allerdings würde ich, wenn das gut klappt und hält mit dem Würth Set, direkt alle 20 Gewinde neu machen, dann haste nächstes Jahr nicht nochmal die Arbeit.

leider könnt ich mir dann direkt neue adapter bestellen, also was ich gestern so online gesehen hab, hat das günstigste set 55€ gekostet mit grade mal 5 gewindebuchsen drin, die adapter selbst ham mich damals "nur" 260 eu gekostet, also fällt für mich zumindest diese option flach.
desweiteren isses von der technischen seite leider auch nicht realisierbar, da einige löcher auf grund der adapterfunktion verdammt eng bei einander liegen und das die wandstärke wohl nicht aushält.

btw. danke fürs angebot mit würth ! ....und um mal hier n bischen saarländische mentalität reinzubringen ^^

der vater eines guten freundes von mir, kennt jemanden der bei würth arbeitet und ihm da gute rabatte raushaun kann :-P

hoff jetzt ma dass das mit dem nachschneiden doch ohne probleme funzt, da doch "nur" der anschnitt verdrückt is und es restgewinde,...das ja alles halten muss noch gut aussieht.

bis dennsen
Chris

CoupeGSX
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Re: gewindebuchsen in adapterplatten einbringen

Beitrag von CoupeGSX » Mi 08.04.09 13:40

na dann drücken wir dir und deinem restgewinde mal die daumen... ;)
Anlauf statt Gleitcreme!

Antworten