Tischplatte 160x80 cm in Peugeot 205?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Re: Tischplatte 160x80 cm in Peugeot 205?

Beitrag von vulkanus » Mi 31.12.08 14:31

@Dirk: Macht nix, ich steh dazu. Solche Aktionen hab ich vielleicht 2-3x im Jahr und irgendwie lässt sich das Platzproblem immer lösen. Für übergrosse Transporte nehme ich aber eh lieber einen unserer Firmenbusse, aber das ist halt immer ein Gerenne...
@Winner: Vielen Dank für dein Angebot, aber um so lange zu warten bin ich zu ungeduldig ;)
@alle: Danke für eure Antworten.

Die Lösung sah jetzt ein wenig anders aus. Da mein Bruder sowieso ein Bett kaufen wollte waren wir mit seinem Auto unterwegs. Im Volvo V40 ist so eine winzige Tischplatte gar kein Problem: Die Hälfte der Rückbank umklappen und ein wenig schräg reinlegen, dabei bleiben sogar noch 3 volle Sitzplätze übrig.

Die Einkaufsliste hab ich auch nochmal geändert, weil mir keines der fertigen Angebote der diversen Möbelhäuser zusagte:
Christbaumwerfer: Tischplatte, massive Buche, 155x75x25 mm; Kabelkanäle
Baumarkt: 4 Stk. Chrom Tischbeine, DM 6 cm
Greisslerladen im Ort: Alles nötige zum Ölen

Sobald der Tisch dann fertig geölt ist darf ich mich voraussichtlich über ein Schnäppchen freuen. Gegenüber dem blauen Konzern habe ich dann satte 110 Euro bei höherer Qualität gespart, gegenüber dem billigsten am ehesten zusagenden Tisch eines anderen Möbelhauses zumindest 60 Euro.

Was lernen wir daraus?
a) Die Schweden sind nicht immer die billigsten und
b) Es gibt immer was zu tun *scnr*
KTM - Ready to repair :D

Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

Beitrag von Troubadix » Mo 05.01.09 15:57

vulkanus hat geschrieben: Tischplatte, massive Buche, 155x75x25 mm; Kabelkanäle

HMMM

auf die platte bekommst ja noch nichtmal ne postkarte drauf :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

aber der transport im handschuhfach des 205ers hätte sicher geklappt ooooder :floet: :floet: :floet:

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Mo 05.01.09 17:36

Hmpf, Tippfehler. 155x75x2,5 cm natürlich.
KTM - Ready to repair :D

Antworten