Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
churL`
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von churL` » Do 27.11.08 22:08
sehr interessant. meine tacho+drehzahlnadel gehen eigentlich immer -solang ich mich erinnern kann beim start bis zum anschlag und verharren da ein paar sekunden, dachte das wär normal
nagut dann werd ich mir ma ne batterie holen und den LMM auch ma reinigen, wenn ich ihn find
ansonsten, wegen batterie, ich bin einer von der sorte, die stundenlang recherchieren was das beste und günstigste is, hab etz im mom in der richtung viel am hut ( es fängt schon an zu weihnachten :/ ) - falls ihr der meinung seid, batterie ist nich gleich batterie (dass sie passen muss is kla) bin ich gern für tipps empfänglich - hersteler modell u.s.w.
gruß soweit

-
Gixxer
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 96450
- Land: Deutschland
-
von Gixxer » Fr 28.11.08 09:24
Nee also des mit dem Tacho hat der S16 ph.2 von meinem dad auch nur bei extremer kälte oder nach laaaanger standzeit (2wochen oder so) gemacht....
Bei ATU gibts Drosselklappenreiniger, kost 15 euro, damit sprühst alles ordentlich ein, auch mal in die Ansaugbrücke, dann lässtes einwirken und machst dann den motor an und spülst alles nochmal nach (spülen nich ertränken^^) des hat wunder gewirkt. den kleinen nippel vor der DK hab ich gleich mit sauber gemacht. Aber wunder dich net wenn du den reiniger bei laufendem motor sprühst stottert er n bisschen, gibt sich beim gasgeben wieder, und die Kat-leuchte leuchtet. is beim nächsten anlassen wieder weg... scheint nich so umweltfreundlich beim verbrennen zu sein das zeug.....
Unda Batterie... naja die bei BOSCH können dich da sicher gut beraten... würd halt eine mit ner ordentlichen ah-zahl nehmen, is bei mir halt wegen der Anlage gefordert....
Wenn Sie jetzt nach rechts schauen, sehen Sie links GAR NICHTS.