Also ich würde beim Kenwood-Dealer vorbeischaun und den (eigentlich zum Radio immer mitgelieferten) Adapter von Radio auf ISO holen. Is sowas
http://www.powernetshop.at/adapter/auto ... apter.html
Hab jetzt mal auf die Schnelle nichts gefunden aber vielleicht hat ja ein HiFi Spezialist in deiner Nähe nen passenden Adapter von Autospezifisch auf ISO. Sind also in Summe 2 Adapter. Sollte es keine spezifischen Adapter für dein Modell geben dann kannst noch "manuell" nen Universal-ISO dranmachen. Bist dann auch ca. mit €15 dabei.
Und bitte bitte bitte.... Nix mit Lüsterklemmen wie ein Vorposter meinte
Weil (ja ein kleiner Seitenhieb muss sein) wenn ich von einem sogenannten Fachmann der sich brüskiert bei so vielen Messen dabei gewesen zu sein und dann schreibt Lüsterklemmen is kein Problem und noch SO ein Foto mitanhängt, disqualifiziert sich jede fachliche Meinung von jenigem von selbst.
Also machs anständig, machs sauber, machs sicher (verlöten + Schrumpfschlauch; oder richtig verklemmen). Dann wirst du auch Freude mit deinem neuen Radio haben.
Ps.: Einbaurahmen sind auf das Fahrzeug bezogen genormt (heißt ja auch DIN-Norm?!?) Jedoch hat jeder Hersteller sein eigenes Entriegelungssystem auf das Radio bezogen welches natürlich nicht genormt is. Aber selbst Mediamarkt hat Einbaurrahmen für Kenwoodprodukte.