Service
mönsch da bin ich schon nach extrem langer zeit mal wieder im forum und was muss ich sehen , der jens hat wiedern pug
Dazu muss man der Fairness halber aber schon sagen, dass mir die winkeligen und unübersichtlichen Straßen, die detaillierte Ortskenntnis und die Führungsposition erhebliche Vorteile verschaffen. Ich kann agieren, während der Rest der Kolonne oft nur re-agieren kann und damit zwangsläufig wertvolle Zeit verschenkt. Auf ner Geraden oder nem Rundkurs sähe das alles etwas anders aus.Kris hat geschrieben:ach, zum cruisen absolut perfekt im serientrim. davon ab: das neutras-treffen zeigt jedes mal wieder, wie gross doch der unterschied zwischen gefühlter leistung und nomineller fahrleistung ist ... jedes jahr aufs neue steht die 16V und turbo-fraktion fragend vor horst' serien-1.9er, dem sie nur mit richtig arbeit hinterher kommen ... während horst in seinem alter angemessener manier fast alles in den oberen 2 gängen abfährtobelix hat geschrieben: bloss die leistung...
ohne zweifel, das motörchen marschiert ned unstramm.Kris hat geschrieben:ach, zum cruisen absolut perfekt im serientrim. davon ab: das neutras-treffen zeigt jedes mal wieder, wie gross doch der unterschied zwischen gefühlter leistung und nomineller fahrleistung ist ... jedes jahr aufs neue steht die 16V und turbo-fraktion fragend vor horst' serien-1.9er, dem sie nur mit richtig arbeit hinterher kommen ... während horst in seinem alter angemessener manier fast alles in den oberen 2 gängen abfährt :lach:obelix hat geschrieben: bloss die leistung...
Man beachte den geschickt am Bildrand versteckten Bajuwaren!