auto bei export-händler verkauft

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Re: auto bei export-händler verkauft

Beitrag von Timon » Mo 02.06.08 08:52

hippedippe hat geschrieben:ich zitiere ´rot farbe und weiße farbe nicht gut für export´ aha :augenroll:
Man kann es ja mal probieren ;)

Als ich meinen 406 verkaufen wollte, war die erste Frage, ob der TÜV und ASU neu hat. Um mir dann im nächsten Satz zu erzählen, dass er den Wagen nach Rumänien schaffen will und in dem Fahrzeugbrief nicht D3 oder D4 stehen darf, sowas bekommt er nicht in Rumänien angemeldet. :auslach:

Auf meinen "Hinweis", dass es dann ziemlich schwierig sein wird, ein deutsches Auto mit EZ 2001 ohne D3 und D4 zu finden und was er denn bitte mit einem nagelneuen deutschen TÜV in Rumänien möchte, legt er auf :)

Zu Preisverhandlungen kam es gar nicht erst, der Wagen fiel vorher schon durch sein "Raster". Und warum er mich angerufen hat, habe ich bis heute nicht verstanden. Alle Details standen in der Anzeige.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

hippedippe
NOS - Junky

Re: auto bei export-händler verkauft

Beitrag von hippedippe » Mo 02.06.08 15:28

pOtH hat geschrieben:ist eig. egal ob du zu murat, achmed od. memed gehst, die stecken unter einem hut u. machen das eh unter sich aus. sollte murat das auto nicht los werden steht es einige zeit später bei achmed u. wenn der keinen bock mehr hat bei memed. wenn der es net los wird geht es wieder zu murat der dann 100€ mit dem preis runter geht.

hast eigentlich recht

wie es bei mir war

ich hab den 306 beim achmed(sag ich mal name ist ja egal) verkauft so ich soll das auto aber zum mourad(sein bruder) bringen der ist in einem ganz anderen ort

also von 20 händler gehören 10 zusammen (bruder oder cousins wie das so bei denen halt ist)

ja das komische ich war ja bei diesem achmed der hat seine platz in eschhofen und sein bruder ja ich denn 306 hinbringen soll hat aber den platz in limburg ca.5-6 km entfernt lol

wo der achmd angerufen hat stand ja dabei war sein bruder innerhalb 3 minuten da :dummguck: wie ist der gefahren

ja also irgentwie gehören die schon zumsammen en paar zumindestens

aber er hat sich um das auto ja zum schluss regelrecht gerissen weil der andere 100€ weniger geboten hat

Antworten