Subwooferkiste im 205 Kofferraum

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

Re: Subwooferkiste im 205 Kofferraum

Beitrag von Troubadix » So 02.10.05 01:25

gibt genug möglichkeiten

kannst dir einen spanngurt mit den schrauben der hinterachse festklemmen, ist dann mit einem druck und etwas ziehen offen, die schrauben der gurte hinten gehen genauso wie unter die stehbolzen der rückenlehne, da gehts wohl am einfachsten.

sonst noch brett und aussparung für wooferkiste

meinen kofferraum umbau nehmen der liegt fest genug drin, nur eben raunehmen ist nicht, aber nimmt relativ wenig platz weg, war voll alltagstauglich das teil

troubadix

> svendrae schrieb:
>
> Hi,
>
> wie befestige ich am besten einen Subwoofer im Kofferraum vom 205? Im alten habe ich einfach in die Rückbank Löcher rein gebohrt und Metallhaken eingedreht und dann einfach Spanngurte drum gespannt.
>
> Hat eigentl. ganz gut gehalten, war aber eine Pfuscherlösung und möchte ich nicht nochmal machen. Vor allem will ich in meinen XS keine Löcher bohren die nciht schon werksseitig da waren *g*
>
> Wie kann ich also jetzt die Kiste fest machen, und zwar so, dass man sie noch leicht herausbekommen kann ?
>
>
> Ich hoffe ihr habt gute Ideen. Ich dachte evtl. an eine Holzplatte die genau die Maße vom Kofferraum hat und dann reingelegt wird und dort die Kiste festgeschraubt. Aber diese Platte würde dann ja auch nur lose im Kofferraum liegen und es wäre nicht so einfach den Subwoofer wieder heraus zu nehmen...
>
>
> Hoffe auf gute Ideen,
> mfg Sven
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten