Service
wenn du nicht aufs auto angewiesen bist ...Stadtaffe hat geschrieben:Also eher einfach fahren bis er platt ist
bei dem du dann vermutlich wieder genauso verfahren wirst ...und anstatt groß Geld in die Reperatur zu stecken ebendies lieber für den folgenden Wagen zurücklegen?
es geht nur der motor kaputt.Kann denn groß was passieren wenn der Zahnriemen reißen sollte oder geht "nur" der Motor kaputt?
Wo habe ich denn bitte jemandem die Zeit geraubt? Ist mein erstes Auto und ich wollte mir gerne Meinungen von erfahreneren Leuten einholen um einschätzen zu können mit wie viel Geld ich bei ner großen Inspektion zu rechnen hätte, um mich nicht über den Tisch ziehen zu lassen. Die Frage ob sich das Ganze überhaupt lohnt ist da für mich nur logisch.Kris hat geschrieben:wenn du nicht aufs auto angewiesen bist ...Stadtaffe hat geschrieben:Also eher einfach fahren bis er platt ist
bei dem du dann vermutlich wieder genauso verfahren wirst ...und anstatt groß Geld in die Reperatur zu stecken ebendies lieber für den folgenden Wagen zurücklegen?
es geht nur der motor kaputt.Kann denn groß was passieren wenn der Zahnriemen reißen sollte oder geht "nur" der Motor kaputt?
nimm's mir nicht krumm - aber wenn du eh keine wartungsmoral hast, warum raubst du dann den leuten in sonem forum wie hier die zeit?