Service

geführt zu werden.
  geführt zu werden. )
 )

Thistles hat geschrieben:Hallo...
Der Stecker ist gelb... die Kabel die in den Stecker rein gehen sind rot und grün...
Die Kabelpeitsche kommt später...
und *lol* der Peugeothändler findet den Tür-Faltenbalg nicht als Ersatzteil...
Gruss,
Tom
 durchmesser der boxen müsste 130mm sein (wobei ich bei meinem 106 damals mit ein bisschen aussägen 165er JBLs reingekriegt hab
 durchmesser der boxen müsste 130mm sein (wobei ich bei meinem 106 damals mit ein bisschen aussägen 165er JBLs reingekriegt hab  ). die stecker fürs radio kannst du 1 zu 1 ins radio stecken. einziges problem, das auftreten kann, is dass du nix speichern kannst (sender, equalizer, position der zuletzt gehörten cd etc), dann musst du nur die von dir erwähnten beiden steckbaren kabel am radio untereinander kreuzen.
 ). die stecker fürs radio kannst du 1 zu 1 ins radio stecken. einziges problem, das auftreten kann, is dass du nix speichern kannst (sender, equalizer, position der zuletzt gehörten cd etc), dann musst du nur die von dir erwähnten beiden steckbaren kabel am radio untereinander kreuzen.
 Lautsprecher reagieren auf 12V Gleichstrom manchmal mit größeren Defekten. Also lieber sicher sein, daß es LS-Kabel sind, und nicht was anderes.
 Lautsprecher reagieren auf 12V Gleichstrom manchmal mit größeren Defekten. Also lieber sicher sein, daß es LS-Kabel sind, und nicht was anderes.