Jbl soundsystem

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Pug_87
Standspurheizer
Land: Deutschland

Re: Jbl soundsystem

Beitrag von Pug_87 » Di 21.12.10 02:43

chris92 hat geschrieben:Ja der muss halt ebenfalls an die Endstufe angeschlossen werden?!
Ja genau, deswegen brauchst du auch eine Leistungsstarke 4 Kanal Endstufe. Natürlich je nach Woofer.
Was für Komponenten besitzt du denn?
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

chris92
ATU-Tuner
Postleitzahl: 92690

Beitrag von chris92 » Di 21.12.10 13:52

bis jetzt noch magnat 4 kanal 1100 watt endstufe und magnat 500 watt power woofer,
leg mir aber jbl-gt5-powerpack zu woofer 1100watt genauso wie endstufe natürlich auch 4-kanal
:)

Dizzy
ATU-Tuner

Beitrag von Dizzy » Mo 27.12.10 15:24

chris92 hat geschrieben:Ja der muss halt ebenfalls an die Endstufe angeschlossen werden?!
Ich bin mir nicht ganz sicher,
hinten im Kofferraum wenn man links die kleine "luke" öffnet sind 2 Kästen, einmal bei mir CD wechsler und das andere ist einfach nur ne schwarze Box ohne beschriftung,
Handelt es sich bei der 2. Box um den JBL verstärker ? ich würde diesen Gerne durch einen anderen Tauschen da ich Probleme mit der Lautstärke regleung über das Autoradio habe (Sehr laut).
Muss den Fader stark nach hinten stellen damit man vorne nicht so übertrieben laut hören kann, was aber wieder dazuführt das ich wenn ich leise höre ein Rauschen habe in den vorderen Boxen.

Pug_87
Standspurheizer

Beitrag von Pug_87 » Mo 27.12.10 22:50

Dizzy hat geschrieben:
Ich bin mir nicht ganz sicher,
hinten im Kofferraum wenn man links die kleine "luke" öffnet sind 2 Kästen, einmal bei mir CD wechsler und das andere ist einfach nur ne schwarze Box ohne beschriftung,
Handelt es sich bei der 2. Box um den JBL verstärker ? ich würde diesen Gerne durch einen anderen Tauschen da ich Probleme mit der Lautstärke regleung über das Autoradio habe (Sehr laut).
Muss den Fader stark nach hinten stellen damit man vorne nicht so übertrieben laut hören kann, was aber wieder dazuführt das ich wenn ich leise höre ein Rauschen habe in den vorderen Boxen.
Hi

Ja das stimmt. Der zweite "Kasten" ist die JBL Endstufe.
Zu dem Problem mit dem Rauschen habe ich hier schon was dazu geschrieben. Les dir mal das durch.
Du musst die JBL Endstufe ersetzen müssen.

http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 1&t=102266
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Antworten