Hallo Leute....
Fettes Lob ans Forum...hier werden Sie geholfen:-).........vielen Dank für die vielen Antworten..
Ich habe gerade mal wieder viel zu tun, so dass ich nicht gleich lesen und antworten kann....
"Franz" soll auf keinen Fall tieer gelegt werden, das macht für mich persönlich keinen Sinn...Hey 75 PS....da kann man doch genüßlich die Landstraße mit 100 Sachen entlang
schaukeln und sich über den Verbrauch freuen...
Zu meinem Ärger habe ich doch tatsächlich den falschen Link ins FOrum gesendet. gemeint waren eigentlich die Dinger.
http://www.peugeotforum.de/galerie/user ... ry_id=1471
da habe ich aber langsam das Gefühl, dass das lackierte Stahlfelgen sind oder irre ich mich? (verzeiht, ick habe keeeene Ahnung)
Dieses Fahrzeug entspricht genau dem meinigen.(bis auf die Felgen halt). Die finde ich ehrlich gesagt standesgemäß...sehen robust und ehrlich aus...
Welche Felgen in Deiner Galerie meinst Du denn genau? ich habe mal durchgeschaut, ....da gibt es viele und ich habe leider nicht genau gesehen(weil ick keene Ahnung habe) welche Du meinen könntest. wäre lieb, wenn Du mir vielleicht genau sagen könntest welche Du anbietest

:-).
Leute ick muss erstmal los, ich danke euch
der Eure