Peugeot 207cc Temic Modul Fensterheber li vorne

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
peugeot 207 ccc
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland

Peugeot 207cc Temic Modul Fensterheber li vorne

Beitrag von peugeot 207 ccc » Mi 24.09.25 17:33

Hallo zusammen,

an meinen Peugeot 207 cc Bauj 2008 funktioniert die hintere linke Fensterscheibe nicht und deshalb funktioniert das Dach nicht. Im Forum bin ich drauf gestossen das das Temic Modul am Fensterhebermotor schuld daran sein kann.

Meine Frage lautet: Kann ich das Temic Modul von der rechten Seite ausbauen und das auf der linken Seite ausprobieren ob das wirklich daran liegt oder benötige ich ein Temic Modul das für die linke Seite ist?

Danke im Voraus für eure Antworten

VG

peugeot 207 ccc
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland

Re: Peugeot 207cc Temic Modul Fensterheber li vorne

Beitrag von peugeot 207 ccc » Sa 04.10.25 17:22

Hallo zusammen,

hier ein kleines Update: Am linken Temic Modul scheint es die gleiche Nummer zu sein ( Schriftzug schlecht lesbar) habe nun das rechte Temic Modul auf den linke Seite montiert aber leider ohne Erfolg. Danach wollte ich sehen ob das linke Temic Modul auch re funktioniert (das in Verdacht steht kaputt zu sein) re montiert da fur nur die hintere Re Scheibe rauf und runter, während das vordere große re Fenster in offenstellung stand, ging nach diesem Rauf und runterfahren der re hintere Fensterscheibe, reagierte das re vordere Fenster überhaupt nicht, weder rauf noch runter. Es ging wieder erst als ich alles rückgängig gemacht habe das Auto abgeschlossen habe und danach wieder das re vordere Fenster neu angelernt habe.

Meine Frage dazu: Wieso hat das li Temic Modul auf der rechten Seite nicht funktioniert? Gibt es da vielleicht doch ein Unterschied zwischen den einzelnen Temic Modulen d.h. das der linke nur für die Linke Seite ist und der re nur für re?

Vielen Dank

VG

Antworten