N´abend!
Habe wieder einen Peugeot 106 GTI anzubieten, Bj 2000, 119PS, ca. 200tkm., farbe: dunkelblau, mit klima, scheckheft-gepflegt.
Ich habe den 106er GTI erst kürzlich aus der Schweiz geholt, Zoll sowie Einfuhrumsatzsteuer habe ich bereits bezahlt, kann somit problemlos in der EU angemeldet werden (ummeldekosten Deutschland ca. 80 euro, österreich ca. 200.- euro).
Das Auto macht einen guten Eindruck, wurde stets gewartet, bekam zuletzt einen neuen nissens kühler, neue Varta Batterie, der Kat ist defekt - wird ausgetauscht gegen einen 200zeller kat, und traggelenk vorne wird auch noch behoben.
untenrum sieht er sehr sauber aus, man will es garnicht glauben aber weit und breit kein Rost in sicht, hier und da ein klein wenig flugrost.
Habe nächste Woche TÜV termin, dann mache ich grad unterhalb noch ein paar Fotos. Das Auto wird auch noch komplett aufbereitet, und ein frischer TÜV Bericht gibts noch dazu.
Österreichische Papiere könnte ich auf wunsch bzw. gegen Anzahlung beantragen.
Ich hatte in den letzten jahren selbst einige S16 und GTI´s in meinem besitz, und an Liebhaber weiterverkauft, und ich hoffe dass auch dieser GTI in gute Hände kommt.
Das Fahrzeug steht in nähe PLZ 88131 Lindau am Bodensee.
ich beobachte schon seid langer zeit den s16/GTI Markt, die preise hierzulande sind einfach nur noch eine Frechheit, für heruntergekommene komplett zusammengefaulte kisten noch 2500 euro und mehr zu verlangen grenzt schon an Abzocke.
Ich wollte diesen GTI erstmals vor-ankündigen, sobald ich durch den TÜV bin, Auto aufbereitet worden ist, wird er flächendeckend inseriert werden.
Ich hatte mir eine Preisvorstellung von 1850.- euro VHB angesetzt, und das ist er allemal wert.
hier noch 1 Foto, weitere reiche ich nach, bei interesse einfach eine pn an mich.

- peugeot-106-gti.jpg (1.37 KiB) 2502 mal betrachtet