Hallo Forum,
ich werde demnächst wohl eine Karosserie mit Achsen im rollbaren Zustand zu verkaufen haben:
- 205 GTI 1.9 120 PS, EZ 06/1989
- Farbe grau
- Mit Schiebedach
- gute Hinterachse (die Ex aus meiner Burg, ca. 160tkm, federt sehr gut)
- gute Vorderachse
- Stahlfelgen
- ohne Innenausstattung, ohne Motor / Getriebe / Abgasstrang
Zustand: alle Zierleisten, Stoßstangen und Schürzen vorhanden; die Karosserie steht seit ca. 5 Jahren trocken in meiner Werkstatt, der Lack gehört sicherlich mal poliert; keine großen Kratzer / Dellen. Keine substantiellen Rostschäden, Kantenrost ist natürlich vorhanden. Die '89er Fahrzeuge sind ja für ihre gute Basis bekannt, was auch hier der Fall ist. Nachdem ich letztens mal druntergekuckt hab: der Unterboden sieht sogar noch besser aus, als mein eigener 88er GTI. Sogar die Bremsleitungen wären noch brauchbar ;-)
Manko: am Seitenteil oben rechts wurde mal gespachtelt. Zu sehen ist das am Übergang zum Dach, hier wurde nicht besonders sauber gearbeitet, heißt: der Lack ist etwas ausgeblichen dort, die Form der Karosserie wurde nicht besonders gut getroffen. Vermutlich befindet sich drunter Spachtelmasse, eine Anpassung und Beilackierung denke ich ist also gut machbar.
€ 500
Standort: Nürnberg.
Bilder: folgen.
Verkaufsgrund: ich wollte das Teil mal für den Rallye-Einsatz fertig machen, werde aber erst im nächsten Leben dazu kommen.
Fragen? -> 0177 / 897 01 [acht acht]
Viele Grüße
Dominik
Service