Service
Mal als Hinweis an Dich als Neu-User: Ich werde beobachten, was Du hier noch im Forum postest. Anhand der E-Mailadresse, der verlinkten Internetseite und auf Grundlage dieses völlig nutzlosen Beitrags gehe ich nämlich von einem Spammer aus. Von daher: Vorsicht Kollege, Dein Account ist schnell gelöscht.Klabund hat geschrieben:E10 verkauft sich sehr schlecht. Jeder der kann weicht auf normalen Kraftstoff aus.
normaler super ist E5 also max5% biobrühe und das schon mehr als 10jahrenKlabund hat geschrieben: Jeder der kann weicht auf normalen Kraftstoff aus.
406 D hat geschrieben: mein 406 ist von ´98 und definitiv nicht von peugeot für E10 freigegeben, was mir allerdings seit geraumer zeit kopfzerbrechen bereitet:
ich fahre doch schon seit jahren mit E5 durch die gegend, und wenn ethanol so agressiv sein soll wie es behauptet wird, warum macht er dann mit E5 keine zicken?
andreas
auch ein 406, mit welchem motor?Troubadix hat geschrieben:ich fahr im 96er seit über einem jahr regelmässig 40-70% mischungen
406 D hat geschrieben:
auch ein 406, mit welchem motor?
andreas