Ach. Hier gibt's ja noch ne Seite zwei!
Okay. Dann is der Preis eigentlich fair. Ich trau mir das nich zu, den umzubauen.
Weiß jetzt auch nicht, was vernünftiger wäre. Den neuen Motor, oder den alten Motor wie Du's erklärt hast, erneuern. Der Motor, der gerade verbaut ist, hat 190TKM drauf. Der ATM hätte 147TKM.
Ich muß mir das erst mal durch den Kopf gehen lassen und ne Nacht drüber pennen.
Hab in die Kiste die letzten 2 Monate fast 1100 Euro reingesteckt. Jetzt nochmal 900 ...

... eigentlich keine Frage, ... aber meinem Geldbeutel geht grad die Puste aus.
Beachtenswert war hier das Aufschaukeln, der möglichen Defekte: Am Anfang dachte ich: Shit ... kein Sprit mehr. Naja. Volltanken, alles super. Kostenpunkt 20 Euro. Aber Pustekuchen. Dann hieß es ... äh Zündspule ... da kam kris sah und siegte mit: Vergiss es ... Das is was anderes. Okay dann wechsel ich alles: Kostenpunkt 150 Euro.
Zu guter letzt: Zahnriemenschaden ... Kostenpunkt 900 Euro ...
Aber wenn ich auch so blöd bin und nicht rechtzeitig den Riemen wechsel, dann bin ich selber Schuld. Aber ich denke ich hab draus gelernt.
Wenns halt nich so ne geile Mühle wär' ...
Danke Dir Kris für die schnelle und wie immer kompetente Antwort.
Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen. ... und Kanaldeckel umfahre ich tatsächlich ...