Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
uljoschloessi
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 53894
- Land: Deutschland
Beitrag
von uljoschloessi » Fr 28.10.11 07:09
.....und nochmal Kotflügel vorne.
Ich habe einen gebrauchten Kotflügel bestellt.Woran kann ich denn nun erkennen,ob das tatsächlich ein Cabrioflügel ist,ohne den alten schon abgebaut zu haben ? Die Versuchung,einem den Limoflügel als Cabrioflügel
"unterzujubeln" ist wegen der enormen Preisunterschiede ja groß.Im Augenblick habe ich keine Zeit den Wagen zu reparieren,und fände es natürlich blöd in, 2-3 Monaten festzustellen,daß der Kotflügel nicht passt.
Gru0
Uljo
-
PEJOT
Beitrag
von PEJOT » Fr 28.10.11 10:19
Alle Teile von Pininfarina haben eine cremefarbige Grundierung, die von Peugeot oder entsprechende Nachbauten, eine schwarze Grundierung.
Gruß
Jürgen
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Fr 28.10.11 12:31
wenn er falsch ist meld dich hab alle Bleche neu und original sowie gebraucht und original
-
freeeak
- Rettungswagenüberholer
- Postleitzahl: 72135
Beitrag
von freeeak » Fr 28.10.11 12:32
Der Cabrioflügel ist hinten-also zur türe hin breiter(von radlauf bis zur Türe ist mehr Blech) und schliesst mit dem schweller ab.sitzt also auf dem schweller auf.
Der normale Flügel ist hinten schmaler und geht bis ganz runter.
Ausserdem ist die Biegung an der Frontscheibe anders wenn ich das noch richtig weiß.
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für A.T.U.
-
406Peter
- ATU-Tuner
- Postleitzahl: 11223
Beitrag
von 406Peter » Fr 28.10.11 13:24
Der Cabrioflügel ist hinten-also zur türe hin breiter(von radlauf bis zur Türe ist mehr Blech)
Falsch!
Richtig ist, sitzt auf dem Schweller und oben zur A-Säule ist er anders geformt. Habe einen Limoflügel am Cabriolet.
ME 7.4.6 Enthusiast
-
uljoschloessi
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 53894
Beitrag
von uljoschloessi » Mo 28.11.11 15:04
Nur mal kurz zur Info:
1.: Kotflügel passte
2.: Schwierigkeitsgrad: nicht vorhanden bzw .geht gegen null.Inclusive Hochbocken, Rad an und wieder ab,Nieten neu setzen hat der ganze Spass ca halbe std.gedauert.
also ohne Probleme zum Selbermachengeeignet.
Gruß Uljo