BigAl hat geschrieben:
zu deiner SRA: Rüste doch auch mal die Elektronische Seite nach! Dir fehlt noch nen Relais *g* beim 806er ist es ein rosanes Relais. Da der 306er ja den gleichen Stromlaufplan hat wie der 806er, sollte das noch fehlen. Wo und wie das hin kommt, geht aus deiner Bedienungsanleitung heraus.
Siehste mal, soweit hab' ich ja gar nicht gedacht ... bin halt noch in der Lernphase

Mir wurde gesagt, dass man das Ding nur anklemmen muss und schon läufts ..
Mit Relais kenne ich mich ja nun mal gar nicht aus .. ^^ .. kann ich da i-eins nehmen, oder gibt es da extra eins für die SRA?
BigAl hat geschrieben:Und zu deinem Querträger: Selber schweißen, lieber ned *g* dann wohl doch lieber ne kette um Baum - an Längsträger montiert - Rückwärtsgang *g*
Guter Plan
Pireselli hat geschrieben:Ist deine Prüflampe auch für 12V ? (Nicht das du eine für 220V hast.)
Ja, die Prüflampe ist für 12 Volt.
Habe mir grad die Preise mal angeguckt, die kriegt man ja wirklich günstig. Werde mir jetzt mal eins kaufen ..
Pireselli hat geschrieben:Lass dir von ein paar Karosseriespengler ein Angebot geben, das ist für die Tägliches Brot.
Muss nicht schön werden soll nur Tüv gerecht sein. Kostet dann auch nicht viel
Was meinst du mit "Karosseriesprengler..!? Einen normalen Kfz-Betrieb?
Habe bei einem mal angefragt, er sagte, dass das Blech schon alleine den halben Fahrzeugwert übersteigt.