Rund um meinen 306er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
hardy79
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 59174
Land: Deutschland

Re: Rund um meinen 306er

Beitrag von hardy79 » Do 13.10.11 12:36

Hey Alex danke dir,

die Türpins sollen im 4er Set 16 € kosten inkl Verpackung und Versand, daher dachte ich mir, dass es nicht wirklich teuer ist. Sonst hätte ich das mit dem Schrott in jedem Fall vorgezogen....ganz klar.

Ganz genau so hab ich das bei mir auch vor. max 40 mm tiefer und so, wie ich das hier gelesen habe, reicht es wohl aus wenn ich mich nur um die Vorderachse kümmer und den Rest so lasse.

Schickes Auto haste da, gefällt mir gut. Bin mal gespannt wann meiner mal so aussieht.

Habe heute erst in der Bucht mal wieder ne Runde verloren, als ich mur nen Satz Rückleuchten holen wollte....

Liebe Grüsse Chris

lovigi2002
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Re: Rund um meinen 306er

Beitrag von lovigi2002 » Do 13.10.11 12:48

Danke für die Blumen .. :P ;)

Das mit der Tieferlegung ist halt immer Ansichtssache. Ich brauche kein knüppelhartes Fahrwerk und fahre auch nicht jedes Wochenende zur Nordschleife, von daher reicht das mit den Federn auch für den Straßengebrauch.
Und wenn es bei dir nur um die Optik geht, wirst du damit schon zufrieden sein ;)

Was wolltest du dir denn für Rückleuchten holen?

Antworten