ich hab bei Mobile ein netten 407SW gefunden, das Auto soll ein Import aus Lettland sein, hat das irgendwelche folgen, weiß da jemand was? Also ausser dem Preis, der ist mehr als genial.
2,2 Liter-158PS Maschine, alle möglichen extras wie Pieperlinge hinten und Xenon, ESP und Toaster für die Geschlechtsteile. Also soziemlich alles an leckerein, inkl Tempomat.
Baujahr ist 2005, also vermutlich noch einer mit der, wie ich gelesen habe, nicht so optimal Konstruierten Vorderachse.
KM-Stand 93.000
Ist aber ein Händler, der eigentlich die Autos an andere Händler verscheuert, also würde er mir den nur ohne Garantie verkaufen, aber das hab ich bei nem Privatkauf ja auch. Aber trotzdem bin ich der meinung, dass er ja eigentlich 1 Jahr Gewährleistung geben muss. Kann der mir da was in den Vertrag basteln?
Preislich will er 6,6T€ haben, aber sicherlich noch Verhandlungspotential
Meiner muss langsam wech, das Zweimassenschwung quitscht immer schlimmer, ne PUG-Werkstatt hat mir mal ne Summe von 1,5T€ an die Hirse gehauen und da wo mir meine Stammwerkstatt noch 2,5 für geboten hat.
Am Telefon war er sehr sympathisch, aber das hat ja nichts zu heissen. Er betonte extra, es sei kein Italienimport, da die Italiener ja immer an den Tachos drehen.
Viel Text, viele Fragen, viele Antworten?
Grüße aus der verregneten Hauptstadt
Peter