Habe ein Problem ich fange mal von vorne an:
Also wir hatten am Freitag das Thermostat gewechselt ordnungsgemäß entlüftet.Fuhr dann ohne Probleme nach Hause.Fuhr dann Sonntags nach Luxemburg kaum auf der Autobahn ca. 500m mit 100-110 Km/h ging Plötzlich das Stopplicht an und das Kühlwasserlämpchen ok rechts ran ,Ventil aufgedreht keine Luft ,Behälter auf nichts.
Ok weiter ging es aber nicht lange nach kurzer zeit gleiche Problem wieder gleiche gemacht ,nichts gebracht.Also runter von der Bahn und über Landstraße so weit kein Problem bis die schönen Berge kamen da wieder das gleich ,da ich da nicht halten konnte Heizung voll aufgedreht und Drehzahl gedrosselt ging dann auch nach kurzer zeit wieder aus. Das Passierte dann bei jedem Berg ect. halt bei erhöhter Drehzahl. Nunja heute wieder auf die Bahn diesmal mit ca 130 km/h 5 km weit gekommen das gleiche wieder.Ich bin echt Ratlos ,Luft ist keine drin, Thermostat neu ,Kopfdichtung 1 Jahr alt, Kühler gebraucht aber dicht und sauber. Bleibt ja nur das noch die Wapu oder das Thermostat macht nicht auf. Wie kann ich beides prüfen ? oder habt ihr noch andere Ideen.
Vielen dank im Voraus
Achso Thermostat sollte bei 89c öffnen.