@ obelix
wenn halt eine seite fest an der ablage ist hat man immernoch kabelgewusel im kofferraum rumhängen wenn man die ablage ausbaut.und das find ich im kofferraum einfach unschön...geht garnicht.allgemein unaufgeräumte kabel brrrrr da rollts mir die fußnägel und ich muss dabei immer an so n prollo golf mit atu tuning denken...
ich find das mit den xlr steckern eigentlich echt nicht übel.
ein steckterminal da hin setzen wo jetzt die buchse ist und den stecker per spiralkabel ans soundboard.dann ist alles aufgeräumt und sieht auch noch edel aus
@ troubadix
die ablage ist völlig dezent und ungefährlicher wie die originale die drin ist weil die 2 boxen von unten verschraubt sind mit nochmal ner extra platte...hab die für günstig bekommen

subwoofergedönse will ich eigentlich garnicht einbauen und komplett nur frontsystem hört sich auch recht leer an.obwohls n top system ist.
hinten nur 13er wär ne idee...aber auch wieder ne bastelei bis die mal passend in der verkleidung sitzen-werd ich aber auf jeden fall im hinterkopf behalten falls doch mal n sub in kofferraum wandern sollte.finde aber viel musik und viel leistung passen einfach nicht zusammen in ein auto.entweder-oder.
@pug
jup genau sowas in der art schwebt mir vor..sind ja wie die xlr stecker.
denke sauberer wird das nicht zu machen sein.