Service
Noch eine Frage, wo finde ich die AGR genau?Sonntagsfahrer hat geschrieben:Natürlich geht er in den Notlauf, das ist ja gerade das Problem.
Wenn nur die Lampe leuchten würde währe das ja das kleinste übel.
beim DW12 geht auch die Lampe an, aber kein Notlauf.Sonntagsfahrer hat geschrieben:Natürlich geht er in den Notlauf, das ist ja gerade das Problem.
Es handelt sich aber um den DW10 ATED bei uns beiden. Den DW12 findet man AFAIK im PUG 607.Real hat geschrieben:beim DW12 geht auch die Lampe an, aber kein Notlauf.Sonntagsfahrer hat geschrieben:Natürlich geht er in den Notlauf, das ist ja gerade das Problem.
AFAIK ist die AGR von Aron auch "defekt" und ich glaube nicht, dass er im Notprogramm rumfaehrt.
Gruss
Real
Moin,Real hat geschrieben: beim DW12 geht auch die Lampe an, aber kein Notlauf.
AFAIK ist die AGR von Aron auch "defekt" und ich glaube nicht, dass er im Notprogramm rumfaehrt.
Ansaugmischklappe hinter Ansaugkrümmer demontiert (dazu muss das ganze Luftröhrich raus) und dann zur Dichtung eine geschlossene dünne Blechplatte gegeben. Notfalls reichts auch den VAC Schlauch vom Aktor zu ziehen und zu verschließen.systray hat geschrieben:Hi Aron,
Wie hast du dein AGR denn mechanisch blockiert?
Hallo Aron,Aron hat geschrieben:Ansaugmischklappe hinter Ansaugkrümmer demontiert (dazu muss das ganze Luftröhrich raus) und dann zur Dichtung eine geschlossene dünne Blechplatte gegeben. Notfalls reichts auch den VAC Schlauch vom Aktor zu ziehen und zu verschließen.systray hat geschrieben:Hi Aron,
Wie hast du dein AGR denn mechanisch blockiert?