Service
306Cab hat geschrieben: Der DICKE Gallier kennt sich da besser mit aus -> http://www.lionparts.de

micken406 hat geschrieben:na danke @dirk.das hilft mir schon mal gut weiter.
nur das mit der umpresserei wollt ich mir eigtl sparen.nicht weil keine presse vorhanden ist sondern:
ein altes teil (bolzen) in ein altes teil (schwinge) pressen ist m.M. nach nich so toll.es muss schliesslich dauerhaft funktionieren und es hängt auch bissle was dran.du verstehst was ich meine?
die ST-schwingen sind fest.da federt nix mehr.wenn die vom dmr auf die SR-traverse passen wärs optimal.
ich vermute das die ST-traverse eingelaufen ist.bin mir sogar fast sicher.oder laufen die schwingarme eher ein wenns lager den ****** hochreisst?
eigtl nich,oder?müsste man sich natürlich erstmal im demontierten angucken.leider muss der SR noch rollen,daher schwer.
in der puggybox gabs ausserdem ne verstärkte ausführung schwingen.was hats damit auf sich bzw woher weiß ich das der ST die hat oder nicht?
es handelt sich bei beiden fahrzeugen um eine 306 stufenhecklimo.hab ich vergessen zu erwähnen.
thx.
die traversen sind alle gleich, die lager auch und die schwingarme kannst untereinander tauschen wie du lustig bist.micken406 hat geschrieben:aahhh,der schmale gallier.![]()
der wagen gehört nicht mir sondern einem freund..ich geb das so weiter und melde mich via pm bei dir wenn dir das nix ausmacht.
wenn,dann die traverse kpl.ich muss erstmal einholen welches budget zur verfügung steht.fakt ist,er will am ST festhalten.wenn du mir bestätigen kannst das die schwingen die jetzt drauf sind,natürlich mit neuen nadellagern,auf deine traverse passen (mit den vorhandenen drehstäben und dem stabi) wärs total nice.
thx.