sowie [308] Bitte um Kaufberatung Diesel 5 Türen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Holle
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: sowie [308] Bitte um Kaufberatung Diesel 5 Türen

Beitrag von Holle » Mi 11.05.11 21:45

Fraser hat geschrieben:
Holle hat geschrieben:
Fraser hat geschrieben:Zum Plastik kann ich nur sagen,wo genau ?
Verbrauch hängt vom Motor ab.
Mein Sitz ist ganz hinten,ich hab schon Leute mitgenommen,meine Oma zb hat sich noch nie beschwert,das Sie hinter mir nicht sitzen kann.
na klar, sicher...

der 308 ist ja schon kein platzwunder, aber im 207 sw kann schlicht niemand sitzen, wenn der sitz hinten ist.

und plastik...na, wo denn nicht ?

Soll ich meine Oma ranholen,das sie dir sagt,das sie hinten sitzen kann ? :daumenrunter:
Das einzige,was mir spontan einfällt,was aus Plaste ist,sind die Abdeckung beim Radio Etc,die Griff"mulden",hm was noch ?
Aus welchen Material ist das denn beim 308,Elfenbein ? :lolwech:
klar, du hast sicher recht, der qualitätseindruck ist super, fast schon oberklasse. muhaaa

ich denke mal, der themenstarter wird sich selber ein bild machen. er kann dann ja auch mal versuchen, in der zweiten reihe platz zu nehmen...
Derzeit :508 SW HDI 165, Boxster 987, 208 Activ, Tiguan Live 4Motion TSI, 944 S2

Fraser
ADAC-Fan
Postleitzahl: 39356
Land: Deutschland

Re: sowie [308] Bitte um Kaufberatung Diesel 5 Türen

Beitrag von Fraser » Do 12.05.11 20:19

Das hat nichts mit "Oberklasse" zu tun,eher versteh ich nicht,was du mit viel Plaste meinst,die Frage möchtest du ja irgendwie nicht beantworten ?

Antworten